Greek Wine Tasting mit Max

Greek Wine Tasting mit Max

Wann

6. Juli 2024 - 7. Juli 2024    
Ganztägig

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

PAREA Kaffeerösterei @ Pittlerwerke
Am Börnchen 2, Leipzig, Sachsen, 04159
Lade Karte ...

Weg mit dem Udo-Jürgens-Muff! Wir finden: Die neue Generation griechischer Weine ist clean, elegant, kompetitiv im Preis und dazu noch richtig lecker.

Wir stellen euch sechs griechische Weine vor – von weiß über orange bis hin zu PetNat und Highend-Retsina – und sprechen in ungezwungener Atmosphäre darüber, was die Weine ausmacht – und wie sie euch so schmecken.

Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Wir möchten Spaß am Ausprobieren vermitteln, nicht die akribische Bewertung. Cheers!

Bitte registriert euch hier über die Webseite. Bezahlen könnt ihr einfach vor Ort. Treffpunkt ist unser PAREA-Bistro in den Pittlerwerken (Google-Maps-Link). Die Registrierung ist verbindlich – wenn es bei euch doch nicht passt, sagt bitte vorher ab, damit wir eure Plätze wieder freigeben können.

Termine:

Sa. 6.7. 18 Uhr
So. 7.7. 18 Uhr

(Dauer: ca. 1-1,5h | 35,– p.P.)

 

* Anmerkung: Einer der Weine – der Tear of the Pine Retsina – ist nicht vegan. Das haben wir leider erst recht spät erfahren und bieten ihn euch daher optional an, wenn ihr im Rahmen des Vegan Summer Festival vorbeischaut. Alternativ können wir euch einen zweiten Weißwein (Gerovassiliou Malagousia, top Tropfen!) zum Probieren anbieten, sagt uns einfach Bescheid!

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.